Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.04.17 11:02
    Frauen Trikots_http://wm


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laura und Belana

Nachdem sie seit dem 21.03. an einem warmen, hellen Plätzchen ihre ersten Keime entwickeln konnten, haben nun 34 Laura´s und 32 Belana´s ihren Weg in das Gemüsebeet gefunden. Das Kartoffelstück hat seit mitte März mit Kompost, Bokashi und Urgesteinsmehl bestückt und umgegraben auf sie gewartet. Die Pflanzkartoffeln wurden etwas mehr als Fußbreit auseinander ind die Pflanzreihe gelegt. Für den extra Energieschub bekam jede Kartoffel 1 EL "Cuxin Kartoffeldünger" (100 % organisch, für den Bio-Anbau geeignet). Zugedeckt wurden sie mit der Hälfte des Aushubes. Wenn die Pflänzchen anfangen in die Sonne zu spitzen, können sie mit dem Rest des Aushubes angehäufelt werden. Es sind 4 stolze Reihen geworden......mal sehen, ob sie Lust haben sich schön zu entfalten und mir eine reiche Ernte bescheren.
19.4.16 09:01
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung