Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.04.17 11:02
    Frauen Trikots_http://wm


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vögel

Das schlechte Wetter scheint auch den Vögeln  zuzusetzen. Um diese Jahreszeit konnte ich sonst nie soviele Vögel am Futterplatz beobachten. Der Futtertisch scheint sich auch herumgesprochen zu haben, denn neben den Spatzen, Kohl-und Blaumeisen und dem Buchfink habe ich auch andere Arten beobachten können. Da wäre z.B. der Buntspecht, der sich sonst nur im tiefsten Winter bei uns blicken lässt. Auch der Grünfink findet sich regelmäßig ein. Eine Meisenart musste ich erst googeln, kann aber nicht genau sagen ob es nun eine Weiden- oder Sumpfmeise ist. Ich werde jedenfalls auch weiterhin füttern , denn als Dank höre ich jeden Tag den wunderschönen Gesang der Wildvögel.
27.4.16 17:44
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung