Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.04.17 11:02
    Frauen Trikots_http://wm


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vögel

Nachdem ich nun weis, worauf ich achten muß kann ich sagen das wir Weidenmeisen am Futterplatz haben. Der Unterschied ist das helle Armschwingenfeld. Auch einen Zilpzalp konnte ich entdecken. Die Waldohreulen haben wir auch öfters gesehen, mal schauen ob wir auch dieses Jahr wieder Jungtiere bei uns im Garten haben.
29.4.16 12:05
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung