Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.04.17 11:02
    Frauen Trikots_http://wm


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mais und Erbsen

Heute hat es mich gepackt, trotz Regen habe ich eine Ecke des Gemüsestückes von Unkraut befreit und mit Erbsen und Zuckermais bestückt. Den Bantam-Mais habe ich dazu in 2 Reihen zu einem Rechteck gelegt. Eine kurze Seite habe ich offen gelassen. Die Erbsen habe ich Innen und Aussen jeweils einreihig daneben gelegt.  In den Innenbereich möchte ich Tomaten, Sonnenblumen und evtl Gurken setzen. Wenn alles so wird wie ich denke, sind die wärmeliebende Tomaten und Gurken wind-und regengeschützt. Ausserdem können die Erbsen den Mais als natürliche Stütze nutzen.
3.5.16 12:22
 
Letzte Einträge: Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung