Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buschbohnen

Das warme Wetter der letzten Tage hat es gebracht: Die Bohnen blitzen aus der Erde. Hoffentlich machen mir die Eisheiligen ,über Pfingsten keine Probleme. Empfindlich kalten Wind haben wir nun schon. Überraschend finde ich, das die Sorte Zucker Perl Perfektion mir schon komplett aus der Erde entgegenschaut. Mein eigenes Saatgut vom letzten Jahr lässt noch auf sich warten. Die Zucker Perl habe ich auf der Suche nach dem Bantam Mais beim Dreschflegel entdeckt. Irgendwie hat es mir gefallen, auch mal  eine sehr alte Sorte in meinem Garten zu kultivieren, denn auch die alten Sorten werden ihre Vorteile haben. Nun bin ich gespannt, wie mir die Zucker Perl gefällt. Wenn ich zufrieden bin, werde ich auch davon Saatgut Beiseite legen.
14.5.16 16:51
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung