Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.04.17 11:02
    Frauen Trikots_http://wm


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heu und Nespresso

Ich hatte noch einiges an Heu liegen und habe lange überlegt was ich damit anfangen kann. Erste Idee war es als Mulchschicht zwischen die Erdbeeren zu legen. Da es aber noch sehr viel Grassaat enthält entschied ich mich dagegen. Dann fiel mir ein, das man ja auch Heutiere basteln kann. Hase und Consorten sind mir zu einfach. Und so habe ich mich einfach mal frei Schnauze an einen Pfau gewagt. Die Pfauenaugen habe ich aus Alu-Draht und Nescafe-Kapseln gebastelt. Prototyp war ein Pfau mit geschlagenen Rad, als zweiter folgte ein Pfau mit hängenden Schwanz.

 

 image

8.6.14 12:42
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung