Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.04.17 11:02
    Frauen Trikots_http://wm


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Asiatische Moringa

Auch die vier nachgelegten Moringa-Samen sind gekommen. Dauert nicht mehr lange, dann habe ich ein kleines Moringa-Urwäldchen auf der Fensterbank. Die beiden älteren Pflanzen wachsen und gedeien. Aufgefallen ist mir, das auch die 2. Moringapflanze nach einiger Zeit ihre ersten Blätter verloren hat. Bei der ersten Pflanze hatte ich ja Bedenken, das sie evtl. krank geworden ist, weil sie ihre ersten Blätter abgeworfen hat, und habe gleich Erste Hilfemaßnahmen in Form eines Gefrierbeutels (zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit und Wärme) eingeleitet. Ich denke die Aufregung war unbegründet, mir scheint das Blätterabwehrfen ist normal. Ich werde jetzt einfach bei den 4 kleinen Pflänzchen weiter beobachten.
26.3.15 14:01
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung