Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.04.17 11:02
    Frauen Trikots_http://wm


http://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Kräuterbeet

Gestern habe ich meinen Kräutergarten aufgeräumt. Der Französische Rosmarin hat den Winter bestens überstanden und ist ordentlich weitergewachsen. Auch Salbei, Zwergsalbei, Griechischer Oregano, Cystus , Bärlauch (mmmh, lecker so eine schöne Frischkäsecreme mit Bärlauch) usw haben sehr gut überwintert. Sogar mein Jiaougulan, treibt schon schön aus. Nur der Orangenthymian und der Rosenduftthymian haben mich leider verlassen. Es sieht aber so aus, das unter den Pflanzen irgendetwas gesessen hat. Die Kräuter sind jetzt alle schön beschnitten und dürfen weiterwachsen.
21.4.15 13:26
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung