Gartenwirrwar
  Startseite
    Sonstiges
    Kräuterallerlei
    Bastelkram
    Mein Garten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   14.05.19 17:05
    http://mewkid.net/buy-am
   14.05.19 17:42
    http://mewkid.net/buy-am
   19.08.19 23:52
    Hallo,ich würde interess
   19.08.19 23:52
    Hallo,ich würde interess


https://myblog.de/gartenwirrwar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kartoffeln

Gestern war es soweit, die vorgekeimten Kartoffeln haben ihren Weg in das Gemüsebeet gefunden. Eigentlich pflanze ich sie ja sonst mit Hilfe eines Hand-Kartoffelpfluges. Dafür braucht man aber zwei Personen, einer zieht und einer lenkt und drückt. Da ich alleine war habe ich mir einfach einen Spaten genommen und die Furchen damit ausgehoben. Darein kam dann etwas von meinem selbstgemachten Dünger (Pferdeäpfel, Mhykorizza, Mikrowichtel usw) und darauf die Kartoffeln. Alles schön mit der Harke in Reihe geharkt und gleichzeitig angehäufelt. Fertig
19.4.15 09:16
 
Letzte Einträge: Mais und Erbsen, Bohnen, Kartoffeln, Tagetes und Kohlrabi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung